Marco Buschmann
FDP
Frage von Hans-Jörg B. •

Wohin wurde Gerda Hofmann versetzt? Mir ist durchaus bewusst, dass sie bereits vor Christian Lindner dort ihr Unwesen betrieben hat. Warum wird diese Frau nicht öffentlich angeklagt? ( keine Pension!)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerda Hofmann wurde von ihren Dienstpflichten als Leiterin des Referats in der Steuerabteilung des Bundesfinanzministeriums entbunden. Sie sollte laut Medienberichten versetzt werden und künftig die Produktinformationsstelle Altersvorsorge in der Steuerabteilung leiten.

Freundliche Grüße

Dr. Marco Buschmann MdB