Thomas Hufnagel
Die PARTEI
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Herbert H. •

Wie stehen sie einer Abschaffung der Landwirtschaft gegenüber?

Kann man den Extremlobbyismus des DBV eventuell durch ein Verbot von Landwirtschaft und einer Abschaffung von Traktoren verhindern?

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für die Frage. Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann Ihnen schon jetzt versprechen: Mit mir im Parlament wird es ein Verbot jeglicher Extreme geben. (Ausgenommen der extremen Mitte!) Neben dem extremen Lobbyismus fällt mir da noch die extreme Gier, die extreme Dummheit, die extreme Faulheit und der extreme Durst ein.
Extreme Traktoren sind mir (noch) nicht bekannt, daher werden wir das im Gremium besprechen und vielleicht eine Lösung zur Vorbeugung erarbeiten. Extreme Traktoren wird es mit mir nicht geben! Niemals! Darauf gebe ich mein Ehrenwort!